Wie soll dein perfekter Urlaub aussehen? Ein üppiges Frühstück vom Buffet mit vielen regionalen Produkten, ein bisschen Wellness, vielleicht noch mit eigenem Outdoor-Pool, ganz viel Komfort in den Zimmern, Suiten oder Ferienwohnungen und spannende Aktivmöglichkeiten in der Region? Dann bist du bei uns im Fuxbau – Aparthotel by Kaml in Flachau goldrichtig. Wir haben uns als Ziel gesetzt, dir deinen Urlaub so fein wie möglich zu gestalten. Aber es gibt noch mehr: Starte deinen Urlaubstag sportlich im Fitnessraum, chill' in unserem schönen Garten mit Swimmingpool (ab Sommer 2023) oder feier' das Leben bei einer heißen BBQ-Nacht in unserer Grillhütte. Auch deine Kids kommen nicht zu kurz: auf unserem Spielplatz können sie nach Lust und Laune toben und Spaß haben. Bei so vielen tollen Inklusivleistungen im Aparthotel in Flachau bleibt kaum noch Zeit, die zahlreichen, teilweise kostenlosen Aktiv-Angebote mit der Gästekarte in Flachau zu erkunden. Willst du es trotzdem wagen?

 

Nur das Beste …

für unsere Gäste!

Bei einem Frühstück mit so einer Aussicht wundert es uns nicht, dass du dich noch einmal kneifen musst, um zu checken, ob du wirklich nicht mehr träumst. Wir haben unseren Frühstücksraum "Hochsitz" baulich bewusst ganz nach oben gepackt, um dich gleich morgens mit dem traumhaften Bergpanorama zu verwöhnen. Danach machst du dich auf in die Region rund um Flachau oder du bleibst noch ein Weilchen bei uns (weil's so schön ist). Nach Herzenslust entspannen kannst du in unserem beheizten Außenpool (ab Sommer 2023). Im Wellnessbereich geht's besonders heiß her: die verschiedenen Saunen und der Ruheraum füllen deine Energiereserven wieder auf. Das ist dir noch nicht genug? Im Fitnessraum gibt's auch einiges zu entdecken.

Mach mal Pause.

Wir machen den Rest.

  • Größe: 10 x 5 m
  • ganzjährig benutzbar, da beheizt
  • rundherum Liegemöglichkeiten
  • Im Winter von 15.00 – 19.00 Uhr geöffnet
  • Im Sommer von 09.00 – 19.00 Uhr geöffnet